Einträge:

Neuen Eintrag hinzufügen
Danke! (29.01.2018 23:09)
Servus Jakob!

Ich möchte mich im Namen der Singgemeinschaft Stockenboi für
die immer wieder mit großem Aufwand erstellten und prompt zur Verfügung gestellten Fotos bedanken.


für die SG Stockenboi
Fritz Rassi
Veröffentlichung ohne Zustimmung (30.03.2016 13:17)
Sehr geehrter Herr Steiner,


Sie haben ein Foto von mir ohne meine schriftliche Zustimmung im Internet veröffentlicht.
Ich bitte Sie umgehend das folgende Bild von sämtlichen Internet-Servern zu löschen:

In Ihrem Album \\\"20.03.2016 - 2 Frühjahrskonzert - WK Ferndorf\\\": http://www.jakobsteiner.at/pic/photos/161831_23032016_3_l.jpg

Danke für Ihre Verständnis.

Beste Grüße,

Benjamin Steinwender


PS: Ihre beiden E-Mail-Kontaktadressen funktionieren nicht:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain jakobsteiner.at by mail.jakobsteiner.at. [81.19.149.70].

The error that the other server returned was:
550 Unknown User
Kommentar:
Sehr geehrter Hr. Steinwender,

das Foto wurde soeben gelöscht. Und danke für den Hinweis bzgl. der E-Mailadressen. Das wird sofort korrigiert.
Unterdrautaler Nachkirchtag (06.01.2016 18:57)
Hallo :)

ich bin immer sehr erfreut wenn ich Sie auf den Kirchtagen und sonstigen Veranstaltungen treffe :)
Ich wollte sie fragen ob Sie die Fotos vom Unterdrautaler Nachkirchtag 2014 und 2015 online stellen oder mir persönlich zukommen lassen könnten :)
Ich weiß die Veranstaltungen sind schon lange her aber es wäre schön wenn Sie noch einige Fotos hätten :)
Glg Michelle
Kommentar:
Hallo Michelle
Du kannst die Bilder gerne haben, ruf mich unter meiner Telnr. 0650/4761620 einfach an.
Lg Jakob Steiner
Kultur im Schlosshof Paternion (20.08.2015 16:12)
Lieber Jakob!
Immer wieder bist du ein toller Besucher unserer Veranstaltungen. Ich darf mich an dieser Stelle ganz besonders für deine super tollen Fotos bedanken. Du bist ein absoluter Spitzenfotograf. Vielen, vielen Dank für die immer wieder tollen CD´s. Ich kann dir gar nicht genug danken. Außerdem bist du ein super, lieber Kerl. GGlG Rudi Allmaier
Partyband (09.02.2015 19:57)
Hallo Jakob,

wir freuen uns schon auf deine Fotos vom 1.Drautaler Jägerball!!!
War nett mit dir zu plaudern !!
Lg.Sepp, Mike und Hansi
Neujahrswünsche (01.01.2014 00:27)
Hallo
Wünsche allen meinen Homepage Freunden ein gesundes zufriedenes 2014
Ziebler Sackrutschen (06.03.2013 10:59)
Lieber Jakob,

möchte mich im Namen der Dorfgemeinschaft Ziebl für die grandiose Bilddokumentation unseres Events und die schnelle Erstellung auf deiner Homepage herzlich bedanken. Dein Einsatz bei Veranstaltungen in unserer Gemeinde Stockenboi und über die Grenzen hinaus ist einzigartig, DANKE!!

Sonnige Grüße aus Ziebl

Petra Kranabether
Obfrau DG-Ziebl
Gratulation (05.03.2013 19:02)
Hallo Schulkollege!

Freue mich sehr, dass du immer noch so begeistert mit der Kamera durch die Lande ziehst.

Aber noch viel mehr freue ich mich, als Exil-Kärntner, der in den letzten Jahrzehnten schon einen richtige Hass auf das Kärntnerland entwickelt hat, dass seit Sonntag das Mittelalter in Kärnten wieder vorbei ist. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute hier in meiner Umgebung ernsthaft überlegen, wieder Urlaub in Kärnten machen zu wollen.

PS.: Die Schnapsfässer für die Kapelle, sind ein Scherz, oder?
Kommentar:
Hallo Norbert
Freue mich das dir meine Homepage gefällt. Die Schnapsfässer sind kein Scherz. Freue mich rießig über das Wahlergebnis und wünsche Peter Kaiser viel Glück und Schaffenskraft für seine Arbeit. Bin selbst SPÖ-Ortsparteiobmann, wir haben kein so gutes Ergebnis erreicht. Lg Jakob
ein großes Lob :brav: (19.02.2013 20:38)
Hallo Jakob,
tolle Bilder auf deiner Seite und immer auf den neuesten Stand......
Echt toll weiter so ;-)

Glg Ully
Gruß aus Deutschland (26.04.2012 07:18)
Servus Jakob
Kann man zum Weißensee kommen, wenn man kein Auto hat.
Möglicherweise von Lienz mit Bahn und Bus. Wenn Du Dich mal kundig machen
würdest, wäre ich Dir sehr verbunden. Falls Du den Siegmund mal triffst,
viele Grüße. Das wärs,alles Gute,

Reinhold
Kommentar:
Hallo Reinhold
Per Bus ist der Weissenssee immer erreichbar.Ab Bahnhof Greifenburg per Bus zum Weissensee - West, oder ab Bahnhof Feistritz/Drau mit Bus zum Weissenssee - Ostufer.

Jakob
:spring:: (15.02.2012 17:44)
Hallo Jakob, warte schon auf die Fotos vom Weissensee.
Hast du Stress ???
Lg Ully :wink3:
Ully (10.06.2011 17:37)
Tolle Seite aber ein paar neue Fotos währen schön.
Glg Ully :wink3:
super (04.08.2010 10:50)
super webseite

schau doch mal bei mir rein

http://zukunfts-plan.de.vu/

gruß engelbert
hr. (16.05.2010 12:19)
gibt es schon fotos zum ansehen von der firmung in paternion vom 9.5.2010
mfg fritz grud
Fotos (11.05.2010 20:38)
Servus Jakob! Wie schauts mit den Fotos vom Frühlingskonzert der wk-ferndorf aus??? Auf unserer Homepage ist nichts mehr ersichtlich :( :(
Zähle daher umso mehr auf dich!!!!!!!!
glg Karin
Fotos vom Stockenboier Kirchtag (25.06.2009 07:51)
Hallo Jakob!
Ich würde gerne die Fotos vom Stockenboier Kirchtag sehen, da du ja sehr fleißig, wie immer, fotographiert hast!

lg Maria
Ein Hallo aus Berlin (12.04.2009 21:52)
Hi, Jakob, bin heute auf Deine Homepage gestoßen, finde ich super, nur fleißig weiter fotographieren.

Tschüßi, Deine ausgewanderte Nachbarin.
Stockenboier Foto-Meister (22.01.2009 19:13)
Servus Jakob!

Hab heute deine Homepage entdeckt - Super!
Vielen Dank, dass du uns Stockenboiern immer zur Seite stehst wenn es ums fotografieren geht und so viele Momente in Erinnerung bleiben.


Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir
Sepp
Super! (15.12.2008 13:12)
Also die Hompage find ich echt super und es freut mich, dass du immer so tolle fotos auch von unseren veranstaltungen in stockenboi machst!
fotos (14.10.2008 17:53)
würde gerne mehr fotos sehen!
Neuen Eintrag hinzufügen
Besucher (60 Minuten): 2 Besucher (24 Stunden): 86 Besucher (ab 14.02.2008): 271191